Zum Inhalt springen
horizontal_300343LABS
Art of Music Masterclass Version 3 Kopie

DIESE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT, ABER BITTE TRAGEN SIE SICH IN DIE WARTELISTE EIN UND WIR INFORMIEREN SIE, WENN ETWAS FREI WIRD

In dieser Masterclass wird Julia Borelli den Teilnehmern einen Überblick über die Grundlagen des Abmischens geben und ihren künstlerischen Prozess demonstrieren. Sie wird einige der bestgehüteten Geheimnisse der Mixing-Welt verraten und einige ihrer persönlichen Tipps und Tricks erklären, wie man einen kommerziell klingenden Mix erstellt. Während des letzten Teils der Masterclass wird Julia ein Feedback zu den von den Teilnehmern eingereichten Mixen geben. Wenn Sie einen Track haben, den Sie für das Feedback in Betracht ziehen möchten, senden Sie bitte eine Audiodatei an [email protected]

Vor der Masterclass öffnet 343 Labs seine Türen für einen Tag der offenen Tür, an dem die Teilnehmer eine Führung durch die Räumlichkeiten erhalten, sich über die Kurse von 343 Labs informieren und einige der Dozenten kennenlernen können. Dies ist eine großartige Möglichkeit, ein Gefühl für die Gemeinschaft und die Programme von 343 Labs zu bekommen, andere Produzenten zu treffen und Fragen zu stellen, die Sie über unsere Schule haben.

Julia Borelli ist eine in Berlin lebende Mischtechnikerin aus Brasilien. In ihrer Kindheit und Jugend hat sie verschiedene Instrumente ausprobiert, und Musik war schon immer ihre Leidenschaft. Als Absolventin von Point Blank London und dem SAE Institute Berlin hat Julia in renommierten Studios auf der ganzen Welt gearbeitet, darunter die Grammy-prämierten PostModern Mastering Studios in Brasilien und das JRS Recording Studio in Berlin. Als Bewohnerin der Riverside Studios Berlin ist Julia Mitinhaberin der Nadoki Studios, einem Musikstudio, das sich hauptsächlich auf Mixing und Mastering konzentriert.

Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Bitte melden Sie sich an, damit der Eintritt garantiert werden kann.

Zeitplan:
Tag der offenen Tür: 7-8 Uhr
Meisterklasse: 20-10 Uhr

Anfahrtsbeschreibung: Riverside Studios, Aufgang III/UG, Pfuelstraße 5, 10997 Berlin, Deutschland

Alle unsere Präsenzkurse finden in den renommierten Riverside Studios mit Blick auf die Spree

ADRESSE:
Pfuelstrasse 5
Aufgang V/UG
10997 Berlin

Skip to content
logo-big-size
Art of Music Masterclass Version 3 copy

THIS EVENT IS SOLD OUT BUT PLEASE JOIN THE WAITLIST ABOVE AND WE’LL LET YOU KNOW IF SOMETHING OPENS UP

In this masterclass, Julia Borelli will give participants an overview of the fundamentals of mixing and demonstrate her artistic process. She will share some best-kept secrets of the mixing world and explain some of her personal tips and tricks on how to create a commercial sounding mix. During the final component of the masterclass, Julia will give feedback on mixes submitted by participants. If you have a track that you would like to be considered for feedback, please send an audio file to [email protected].

Before the masterclass, 343 Labs will be opening its doors for an Open House, where attendees can get a tour of the facilities, learn about 343 Labs courses, and meet some of the instructors. This is a great way to get a feel for the community and programs at 343 Labs, meet fellow producers, and ask any questions you may have about our school.

Julia Borelli is a Berlin-based mixing engineer from Brazil. Having spent her childhood and teenage years exploring various instruments, music has always been her passion. Graduate from Point Blank London and SAE Institute Berlin, Julia has worked in renowned studios around the world, such as the Grammy award-winning PostModern Mastering Studios in Brazil, and JRS Recording Studio in Berlin. As a resident of Riverside Studios Berlin, Julia runs and co-owns Nadoki Studios, a music studio mostly focused on mixing and mastering.

To ensure everyone’s safety, there will be limited capacity, so please make sure to RSVP to be guaranteed entry.

Schedule:
Open House: 7-8 pm
Masterclass: 8-10 pm

Get directions: Riverside Studios, Aufgang III/UG, Pfuelstraße 5, 10997 Berlin, Germany

All our in-person classes take place in the renowned Riverside Studios overlooking the Spree

ADDRESS:
Pfuelstrasse 5
Aufgang V/UG
10997 Berlin